Wenn jemand Interesse an den einen oder anderen Bild haben sollte, als Wallpaper.

So könnt Ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen, hier auf der Seite habe ich natürlich nicht die Originalgrößen.

 

Gruß, Euer Klaus!

ComputerBase

Solarpaket 1: Bundestag beschließt Änderungen bei Balkon­kraft­werken (Fr, 26 Apr 2024)
Nachdem sich die Regierungsparteien beim Solarpaket 1 geeinigt hatten, stand das Gesetzesvorhaben heute im Bundestag auf der Tagesordnung. Nachdem es soeben auch diese Hürde genommen hat, muss noch der Bundesrat dem Gesetz zustimmen, damit es auch wirksam wird. Die nächste Hürde für 800-Watt-Balkonkraftwerke ist somit genommen.
>> mehr lesen

Logitech MK950 im Test: Wer keine Ahnung von PCs hat, kauft dieses Office-Set (Fri, 26 Apr 2024)
Logitechs Signature-Set MK950 soll eine kabellose Premiumlösung für das Büro sein. Besonderen Wert legt der Hersteller auf geringe Geräuschemissionen. Als Arbeitstier kann das schlicht gestaltete Set dank einiger Extras überzeugen – sofern man keine Ahnung von PCs hat, denn diese Zielgruppe wird gezielt an die Hand genommen.
>> mehr lesen