Hier habe ich ein paar Links, die Euch auch weiterhelfen können:

 

IT-IDeeFox - Klaus Schwalm

Computerbase

Computerbase-Forum

Administrator

TecChannel

HARDWARELUXX

Prad

 

ComputerBase

Asus GPU Tweak III v1.7.7.0: Grafikkarten-Tool für AMD- und Nvidia-GPUs aktualisiert (Sa, 27 Apr 2024)
Asus hat eine überarbeitete Version des Mitte 2022 eingeführten OC-Tools Asus GPU Tweak III für Grafikkarten mit stark überarbeiteter Benutzeroberfläche und verbesserten Funktionsumfang veröffentlicht. Die Version 1.7.7.0 beinhaltet Verbesserungen an der Benutzeroberfläche in Windows.
>> mehr lesen

Im Test vor 15 Jahren: OCZ’ erste Barfuß-SSD gegen Intels X25-M (Sat, 27 Apr 2024)
Mit der Vertex-Serie (Test) wollte der Speicherhersteller OCZ im Jahr 2009 auf dem SSD-Markt Fuß fassen und vor allem der erfolgreichen, aber teuren Intel X25-M Konkurrenz machen. Die Vertex 120 GByte konnte im Test vor 15 Jahren nicht nur mit guter Leistung, sondern mit einem attraktiven Preis/GByte-Verhältnis aufwarten.
>> mehr lesen