Web.de Postfach erweitern, auf 1 GB mit 20 MB großen Mailanhängen!

Mail von WEB.DE
Mail von WEB.DE

1. Wie ich werden die anderen Web.de Nutzer wohl auch eine Mail bekommen haben, wegen der Erweiterung des Postfachs.

Installation unter Firefox
Installation unter Firefox

2. Vor der Installation kommt die Abfrage unter Firefox, ob man dieses erlauben möchte, da klickt man auf „Erlauben“ drauf.

Installtion unter Firefox erlauben
Installtion unter Firefox erlauben

3. Nun öffnet sich ein neues Fenster mit dem Namen „Software-Installation“, das wird aber erst durchgeführt wenn man auf den Button „Jetzt installieren“ klickt.

Neustart von Firefox
Neustart von Firefox

4. Nun wird ein Neustart vom Firefox benötigt, deswegen klicken wir nun auf „Jetzt neu starten“

Einstellungen von WEB.DE MailCheck
Einstellungen von WEB.DE MailCheck

5. Nun muss man ein Einstellungen durchführen und auch seine Kontozugangsdaten von Web.de. Ich empfehle das einzustellen, wie hier auf dem Bild, damit wird am wenigsten von den Einstellungen des Browsers verändert. Sonst hat man eine andere Startseite und auch eine andere Standardsuchmaschine

Speichererweiterung des Postfachs
Speichererweiterung des Postfachs

6. Jetzt loggt man sich ein unter seinen Freemail Web.de Account ein und schaut unter „Start“ (in der Webmail Maske), dort sieht man wie viel Speicher nun zur Verfügung steht.

Firefox-Menü
Firefox-Menü

7. Da ja der Speicher erweitert wurde, kann na nun über das Firefox-Menü „Add-ons“ seine „Erweiterungen“ anschauen um diese Erweiterung zu deinstallieren, dieses Menü kann man auch mit der Tastenkombination „STRG+Umschalt+A“ erreichen.

Erweiterungen unter Firefox
Erweiterungen unter Firefox

8. Dort suchen wir die Erweiterung „WEB.DE MailCheck 2.4“ von WEB.DE und klicken dort auf „Entfernen“. Nun muss man nur den Firefox neustarten und man hat die Erweiterung des Postfachs ohne zusätzliche Software auf den Rechner!

Diese Anleitung könnt Ihr Euch auch als PDF-Dokument runterladen:

Web.de Postfach erweitern, auf 1 GB
Hier habe ich Euch den Artikel auch als PDF-Dokument hinterlegt
Web.de Postfach erweitern, auf 1 GB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 366.1 KB

ComputerBase

Nvidia DGX GB200 SuperPOD: Supercomputer mit 576 Blackwell-GPUs liefert 11,5 ExaFLOPS (Mo, 18 Mär 2024)
Auf die Vorstellung der B200-GPU auf Basis der Blackwell-Architektur lässt Nvidia mit dem B200-SXM-Modul und dem GB200 Grace Blackwell Superchip gleich die ersten Produkte mit dieser GPU folgen, die im DGX B200 und HGX B200 sowie im DGX GB200 und GB200 NVL72 zum Einsatz kommen. Damit lässt sich ein neuer SuperPOD bauen.
>> mehr lesen

Nvidia Blackwell: B200-GPU kommt als Dual-Die mit 208 Milliarden Transistoren (Mon, 18 Mar 2024)
Blackwell ist Nvidias neue Architektur für AI-Beschleuniger der nächsten Generation. Die B200-GPU besteht aus zwei Dies, die über einen Die-to-Die-Link miteinander verbunden werden, um als eine GPU zu agieren. Blackwell kommt in mehreren neuen Nvidia-Lösungen zum Einsatz und soll eine bis zu 30-fache AI-Leistung liefern.
>> mehr lesen