Weltkulturerbe: Bergpark Wilhelmshöhe mit den Wasserspielen

Ja, seit gestern den 23.06.2013 um 10.00 Uhr, wurde der Bergpark Wilhelmshöhe als Weltkulturerbe aufgenommen.

Und das zum Ende des Hessentages, man kann es kaum glauben.

Erst einen sehr schönen Hessentag ausgerichtet und dann so was zum Abschluss, besser geht es ja kaum.

 

Gruß Klaus!

 

Zurück

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ComputerBase

Ugreen DXP4800 Plus im Test: Bei diesem 10-Gigabit-NAS ist nicht nur der Pentium Gold (Do, 25 Apr 2024)
Das Ugreen DXP4800 Plus NAS setzt auf einen Intel Pentium Gold 8505 und schnelles 10-Gigabit-LAN. Im Vergleich zum normalen DXP4800 bietet es so mehr Reserven und überträgt Daten insbesondere mit SSDs schneller. Die Hardware ist zum aktuellen Preis konkurrenzlos, die Leistungsaufnahme allerdings zu hoch.
>> mehr lesen

Windows-11-Update: Microsoft bringt App-Werbung ins Startmenü (Thu, 25 Apr 2024)
Microsoft experimentiert seit geraumer Zeit mit Werbeformaten unter Windows. Bei Windows 10 sind es insbesondere die Upgrade-Hinweise für Windows 11. Bei Windows 11 will der Konzern künftig im Bereich Empfehlungen im Startmenü auch einige Apps aus dem Windows-Store anzeigen.
>> mehr lesen