Weltkulturerbe: Bergpark Wilhelmshöhe mit den Wasserspielen

Ja, seit gestern den 23.06.2013 um 10.00 Uhr, wurde der Bergpark Wilhelmshöhe als Weltkulturerbe aufgenommen.

Und das zum Ende des Hessentages, man kann es kaum glauben.

Erst einen sehr schönen Hessentag ausgerichtet und dann so was zum Abschluss, besser geht es ja kaum.

 

Gruß Klaus!

 

Zurück

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ComputerBase

Videospiele-Markt: Umsatz mit Fortnite hat sich im Januar halbiert (Sa, 23 Feb 2019)
Das Jahr 2019 beginnt mit rückläufigen Umsätzen mit Videospielen, wie die Analysten von SuperData Research konstatieren. Während mit Fortnite: Battle Royale und Red Dead Redemption 2 Online auch die Prominenz betroffen ist, kann Super Smash Bros. Ultimate ein Umsatzwachstum vorweisen.
>> mehr lesen

Roadmap für Fallout 76: Bethesda hat große Pläne für 2019 (Sat, 23 Feb 2019)
Trotz desaströser Wertungen und zahlreicher Skandale wird Bethesda Fallout 76 nicht aufgeben. Das Spiel wird mindestens bis zum Herbst weiterentwickelt und deutlich erweitert. Dies geht aus einer jüngst veröffentlichten Roadmap für das aktuelle Jahr hervor.
>> mehr lesen