ComputerBase

PlayStation Plus im April: Immortal of Aveum und Minecraft Legends aufs Haus (Do, 28 Mär 2024)
Die für den kommenden Monat in PlayStation-Plus-Abo enthaltenen Spieletitel stehen fest. Als monatliche Beigaben zum Spiele-Abo stehen vom 2. April bis 6. Mai 2024 Immortal of Aveum, Minecraft Legends und Skul: The Hero Slayer zur Auswahl.
>> mehr lesen

Gerüchte zu Epyc 9005 „Turin“: AMDs neue Server-CPUs mit mehr L3-Cache und Fragezeichen (Update 2) (Sun, 24 Mar 2024)
AMDs Server-CPU auf Basis von Zen 5, Codename Turin, soll noch in diesem Jahr als Epyc-9005-Serie mit viel mehr L3-Cache erscheinen. Natürlich steigt auch die Anzahl der Kerne an, der Zuwachs bleibt aber vorerst vergleichsweise übersichtlich – vielleicht weil der „Vollausbau“ noch auf sich warten lässt.
>> mehr lesen